Gemeinschaftsschule am Brutkamp

Schule - Gemeinschaftsschule am Brutkamp

OVERVIEW

The web page gemeinschaftsschule-am-brutkamp.de currently has an average traffic classification of zero (the lower the superior). We have examined eight pages inside the website gemeinschaftsschule-am-brutkamp.de and found thirteen websites linking to gemeinschaftsschule-am-brutkamp.de.

GEMEINSCHAFTSSCHULE-AM-BRUTKAMP.DE TRAFFIC

The web page gemeinschaftsschule-am-brutkamp.de has seen fluctuating quantities of traffic throughout the the year.
Traffic for gemeinschaftsschule-am-brutkamp.de

Traffic ranking (by month) for gemeinschaftsschule-am-brutkamp.de

Traffic ranking by day of the week for gemeinschaftsschule-am-brutkamp.de

Schulen in Albersdorf

Es geht um Schule, Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer und natürlich auch um Eltern, kurzum Erziehung und Bildung. Nachstehend erhalten Sie Informationen über vorhandene Infrastruktur in der Gemeinde, die jedoch nicht abschließend ist. Es handelt sich insbesondere um öffentliche Einrichtungen, entweder in gemeindlicher als auch anderer Trägerschaft.

WHAT DOES GEMEINSCHAFTSSCHULE-AM-BRUTKAMP.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of gemeinschaftsschule-am-brutkamp.de Mobile Screenshot of gemeinschaftsschule-am-brutkamp.de Tablet Screenshot of gemeinschaftsschule-am-brutkamp.de

GEMEINSCHAFTSSCHULE-AM-BRUTKAMP.DE SERVER

Our parsers identified that a single root page on gemeinschaftsschule-am-brutkamp.de took six hundred and twenty-seven milliseconds to load. We could not detect a SSL certificate, so therefore our parsers consider gemeinschaftsschule-am-brutkamp.de not secure.
81.169.145.154

We found that this domain is using the Apache/2.2.29 (Unix) os.

Gemeinschaftsschule am Brutkamp

Schule - Gemeinschaftsschule am Brutkamp

PARSED CONTENT

The web page gemeinschaftsschule-am-brutkamp.de states the following, "Herzlich Willkommen an unserer Gemeinschaftsschule! Wir sind eine Gemeinschaftsschule mit zurzeit 299 Schülerinnen im ländlichen Einzugsbereich des schönen Mitteldithmarschen." We saw that the webpage also stated " Wir sind derzeit 23 Kolleginnen und Kollegen, eine Sekretärin und ein Hausmeister samt Team." It also said " Ebenso zählt unsere Pädagogische Insel mit ihrem Fachpersonal aus dem Bereich der Schulsozialarbeit Träger IUVO Diakonie zu unserem Standortangebot. Aufgrund unserer stark praxis- und berufsorientierten Ausbildung, findet eine enge Zusa." The header had Realschule as the highest ranking optimized keyword. This keyword is followed by Hauptschule, schule, and bildung which isn't as urgent as Realschule. The other words gemeinschaftsschule-am-brutkamp.de used was Gemeinschaftsschule. Albersdorf is included but might not be understood by search crawlers.

SEEK SIMILAR WEB SITES

Gemeinschaftsschule Weissach

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online. Auf den Internetseiten der Ferdinand Porsche Schule in Weissach. Information zur Gemeinschaftsschule in Weissach. Die Schullandschaft in Baden-Württemberg verändert sich. Vieles ist an unserer Schule nun anders, als Sie es aus Ihrer eigenen Schulzeit kennen. Übergang in eine berufliche Ausbildung.

Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsberg - Startseite

Grund- und Mittelschule Neuenmarkt-Wirsberg mit angeschlossener Wirtschaftsschule. Liebe Besucher unserer Homepage,. Wir heißen Sie auf unseren Internetseiten - in neuer Farbgebung - ganz herzlich willkommen. In diesem Sinn viel Spaß beim informativen Stöbern! Zu den aktuellen Nachrichten. Das Schulgebäude mit dem Haupteingang. Der Brunnen, das Wahrzeichen unserer Schule.

Maximilian-von-Bauernfeind Grundschule Arzberg

Perfekter Einstieg in die Adventszeit. Das Sekretariat ist schultäglich von 7.

Grundschule Nydamer Weg - Startseite

Herzlich willkommen auf der Homepage der Grundschule Nydamer Weg! Ganztägige Bildung und Betreuung an Hamburger Schulen. Das Kollegium stellt sich vor. Vorschulklassen, Frau Lorenzen und Frau Thiede. Jahrgang 1, Frau Diercks, Frau Kripke, Herr Marock.

Grundschule Sachsenweg - Startseite

Unser Partner in der Ganztagsbetreuung. Kinder helfen Kindern - Initiative vom Hamburger Abendblatt.